Doricat

22 Jahre aus Dülmen

Zuletzt online: 08.06.2023

Freundschaft in der Nähe gesucht

Hallöchen,
Ich bin neu nach Dülmen gezogen und da alle meine Freunde irgendwo in Deutschland verteilt sind, um dort zu studieren, würde ich mich sehr über eine Freundin freuen, mit der man einfach spontan was in der Nähe Unternehmen kann :)
Ich bin eher eine ruhige und introvertierte Persönlichkeit- feiern gehen muss für mich nicht sein. Auch wenn ich offen dafür wäre, das Mal auszuprobieren! Ich mag die Natur, lesen, Zimmerpflanzen, Tiere, häkeln, backen, puzzeln, Unternehmungen mit Freunden und meine Katze.
Wenn dir das sympathisch ist, fühl dich gerne dazu eingeladen, mir einfach eine Nachricht zu schreiben. Ich freue mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Reich der sieben Höfe, Harry Potter, Tintenherz, Secret Academy, usw...
Filme & Serien
Chilling Adventures of Sabrina, American Horror Story, Supernatural, Sex education, Alles von Disney, Conjouring, Pitch Perfekt, Vampire Diaries
Musik
Rock & Pop, Nirvana, Miley Cyrus, Melanie Martinez, Ashnikko, Adele
In der Umgebung
Stadtbücherei Wildpark Eisdielen