Dori_FaBe

38 Jahre aus Hamburg

Wahre Freundschaft - in jeder Lebenslage

Ich bin Doreen und vor vier Jahren nach Hamburg gezogen. Ich habe mich in die Stadt verliebt und möchte diese vielleicht genau mit Dir weiter erkunden.

Ich wünsche mir Bekanntschaften, echte Freundschaften, die von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und vor allem Beständigkeit beträgt sind. Mit viel Humor, denn ich lache sehr gern und einer schönen gemeinsamen Zeit.

Ich möchte reden und schweigen können, lachen und weinen. Aber vorwiegend Spaß haben. Ob auf dem Flohmarkt, in der Stadt beim Bummeln, im Kino (Komödie, Drama, historische Filme - nur kein Mainstream), in der Natur, auf einem Konzert (rockig), beim Ausprobieren kulinarischer Köstlichkeiten, bei "sportlichen" Aktivitäten, beim Tanzen (80/90er) oder einfach gemütlich auf dem Sofa mit Kuchen oder Pizza.

Vielleicht fühlst Du dich angesprochen... Und wärst bereit gute und nicht ganz so gute Tage mit mir zu teilen, dann würde mich freuen, wenn Du mir schreibst. =)

August 2022

Musik
Rock, 90er
In der Umgebung
Hafen, Parks, Cafés, Ostsee, Nordsee
Reiseziele
Malta, Island