Dome

29 Jahre aus Eutritzsch

Liebe Freundin gesucht :

Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Leipzig, ursprünglich komme ich aus BaWü.

Ich habe hier keine Familie und kaum Freunde, das möchte ich jetzt ändern! :)

Ich bin gerne draußen unterwegs, reise gerne, liebe spanische Musik, Salsa tanzen, Weißwein und bin ein Großbritannien-Freak :)
.... Mit mir kann man viel lachen, und ich denke, viel Spaß haben... :)

Ich gehe nicht sehr gerne auf Partys/Discos... bin aber trotzdem gerne draußen unterwegs und gerne von Menschen umgeben. Eine Veranstaltung im Grünen? Ich bin dabei!

Ich wohne in der Stadt in einer kleinen Wohnung mit Garten und würde mich freuen, wenn ich dort bald Abende mit einer guten Freundin verbringen kann :)

Wenn du Lust hättest etwas zu unternehmen, melde dich!

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
The Big Bang Theory/ Breaking Bad/Dr. House
Musik
Spanische Musik/Rap
In der Umgebung
Großstadt/Meer/Natur
Reiseziele
UK/ Skandinavien/Australien