DogMom50

51 Jahre aus Münster bei Dieburg

Zuletzt online: 16.03.2024

Freundin gesucht

Hallo an Alle...

ja was suche ich genau.. schwer zu definieren aktuell.
Ich bin eigentlich gut ausgelastet mit Arbeit, Hund und Mann und trotzdem fehlt was ... ich habe dieses Jahr alles was ich an "vermeintlichen" Freundschaften hatte verloren und das hat mich sehr tief getroffen.
Ich weiß nicht, ob ich jemand wieder so nah an mich ran lassen kann aber ich würde es gerne versuchen. Ich habe gemerkt, dass ich dadurch viel ernster und nachdenklicher geworden bin was meine Person betrifft. Bis letztes Jahr habe ich noch gesagt: ich fühle mich wie 30 innerlich. Tue ich das immer noch? Vielleicht wenn man das wieder erwecken kann.

Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und habe doch gemerkt, dass man das mit "Gewalt" auch kaputt machen kann.

Ich will niemanden vollquatschen wie blöd alles gelaufen ist dieses Jahr. Ich möchte jemanden finden, der jetzt nicht ständig aufeinander hocken muss oder der auch mal Freude findet, mit uns (mir und meinem Labrador Lenny) in den Wald zu gehen und zu quatschen oder auch einfach nur die Ruhe zu genießen. Oder auch mal in Ruhe was trinken gehen und essen geht natürlich auch :-D

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand findet... vielleicht am Anfang erstmal mit Schreiben (EMail oder WA), um zu schauen, ob sich da was aufbaut.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane
Filme & Serien
Thriller, Tatort, Psychohorror-Filme :-D, Grimm
Musik
alles querbeet nur kein Techno oder Hard-Rock
In der Umgebung
Wald und Ruhe
Reiseziele
Holland, Malediven, Ägypten