DobKra

45 Jahre aus Siegen

Mädels gesucht - Weggehen, quatschen, sporteln, alles was Spaß macht!

Habe mir fest vorgenommen, mich sportlich mehr zu betätigen (Fitnessstudio, gerne auch mal draußen in der Natur), ich gehe gerne ins Kino und gut Essen, bin auch für Abende im Tanzschuppen zu haben (Charts, Hip Hop und R'n'B). Lasse mich auf gerne auf Neues ein, wenn man es mir überzeugend verkaufen kann ;) Ach ja, meinen Kater hätte ich fast vergessen.... momentan der "Mann" in meinem Leben.

Bin auf der Suche nach netten, ehrlichen Mädels mit denen man durch dick und dünn gehen kann.

Lieblingsbücher
Harry Potter:)))) Thriller Sachbücher Psychologie
Filme & Serien
Sex and the City, Was das Herz begehrt, Horror :) passt gut zu den anderen beiden!
Musik
Hip Hop, Charts, R'n'B
In der Umgebung
Sorry, hier kann ich nichts zu sagen, dann ich keine Lieblingsorte in der Nähe habe.
Reiseziele
Asien, New York, Irland, Schottland, England, Kanada, Skandinavien...