Do_Li

33 Jahre aus Refrath

NaturMädchen und Sex and the City Girls gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Was für eine unglaublich nette und liebevolle Seite!
Der richtige Ort um nette und liebevolle Freundinnen zu finden :)

Ich wohne seit etwa 1/2 Jahr in Refrath und bin mit Job und Mann gut angekommen.
Alles was fehlt ist die gute alte Mädelsclique zum Trinken, Lachen, Reden und Rausgehen (Wald oder Disco... wahlweise gerne beides in der Reihenfolge!)
Durch Umzüge und Jobwechsel haben sich meine Freundschaften nie so lange halten können wie ich es mir gewünscht habe und das möchte ich unbedingt ändern!

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und arbeite in der Biotechnologie. Ich bin wahnsinnig gerne Draußen und suche Naturmädchen die im Sommer für ausgiebige Wanderungen, Spaziergänge und SUP zu haben sind.
Sportlich bin ich im Moment oft mit dem Fahrrad unterwegs, wobei motivierende Mitsportelnde fürs Fitnessstudio oder ähnliches immer erwünscht sind :)
Am Wochenende rausgehen und Tanzen dürfte schon mal wieder sein.. Spieleabende, Cocktails, gutes Essen, endloses Quatschen oder hemmungslos netflixen geht für mich aber genauso gut!

Perfekt wäre es wenn sich unter den vielen süßen Anzeigen hier findet was zusammengehört :)

Lieblingsbücher
Fantasy!
Filme & Serien
Breaking Bad, Please Like Me, working Moms
Musik
Elektro, House, Trance
In der Umgebung
Wald, Wasser, mein Bett bei Gewitter
Reiseziele
Ich reise viel und gerne. Also… alle ♥️