DM2021

60 Jahre aus Saarbrücken

Ich suche eine passende beste Freundin eine Sis an meiner Seite

Ich bin in meinem Herzen und auch äußerlich noch sehr jung geblieben.
Ich gehe gerne in einen tieferen Kontakt, liebe es, mich intensiv auszutauschen über die unterschiedlichsten Themen (z.B. über Mönner, Neurosen, Serien, Kochrezepte, die Psyche anderer Menschen, Lebensthemen, gute Bücher, Urlaubsorte).
Ich mache gerne Yoga und Fitness-Workouts, momentan noch alleine zu Hause übers Internet. Aber sehr gerne würde ich dies auch gemeinsam mit meiner Freundin tun. Ich gehe auch gerne joggen und wandern, gerne nach der Arbeit in den Sonnenuntergang.
Auch gehe ich gerne in Saarbrücken in schöne Cafés oder Kneipen (Schloss, Moccachilli, Kulturcafé, Nauwieser Viertel).
Samstags gemeinsam in die Stadt oder in die Natur zu gehen, finde ich auch sehr schön..
Von meiner besten Freundin wünsche ich mir, dass wir uns regelmäßig über WhatsApp melden, uns mitteilen wie es uns geht, gerne auch über Sprachnachricht.. dass wir am Leben der Anderen teilnehmen.. dazu gehören für mich auch regelmäßige Treffen..

Also falls du auch so empfindest, freue ich mich sehr über eine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
„Hectors Reise“.. „Ich bin dann mal weg“ Bücher über yogische Lebensweise
Filme & Serien
The bold type, Sex and the city, Inga Lindström, Grey’s Anatomy u.v.m.
Musik
Electro Chillout, Jazz, Klassik, Charts
In der Umgebung
St. Johanner Markt, Schloss, Nauwieser Viertel, Bischmisheimer Höhe, Wälder, Hirbacher Weiher
Reiseziele
Yoga Retreats am Meer, Berge und Meer, Wandern, Relaxen und Wellness am Meer