Diyana

26 Jahre aus Germering

Suche eine loyale und herzliche Freundin

Hallo ihr lieben Mädels :)
Für mich ist das ein ganz neuer Weg Freunde zu finden nur langsam sehne ich mich sehr nach jemanden mit dem ich einfach über alles reden kann, verrückt sein kann, zusammen lachen und weinen kann und natürlich auch gerne um zusammen was zu unternehmen oder einfach mal einen gemütlichen Mädels Abend machen und Stunden lange tiefgründige Gespräche führen.

Mal ein bisschen was zu mir.
Ich bin 24 habe immer ein offenes Ohr höre gerne zu aber rede auch gerne seeehr viel ? Im großen und ganzen würde ich mich als sehr loyal und lebensfroh bezeichnen, dennoch bin ich eher ruhig und gehe nicht so gern feiern lieber mach ich mir so einen gemütlichen Abend.

Also wenn ich vllt dein Interesse geweckt habe und wir eventuell Gemeinsamkeiten haben freue ich mich sehr auf deine Nachricht ??‍♀️

Filme & Serien
Prison Break, Disney, Maleficent, romantische Filme
Musik
Techno, Oldies, Bosshoss, Charts
In der Umgebung
Erdinger Therme, Vibes, See
Reiseziele
Kroatien, Italien, Hamburg