DiNNi_92

31 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Suche eine humorvolle, treue zuverlässige Freundin

Hallo zusammen :)

Mein richtiger Name ist Diana, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der kleinen, schönen Stadt Kempen am Niederrhein ;)

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der sehr gerne sportliche, verrückte und abenteuerliche Aktivitäten unternimmt. Auch ruhige Abende auf der Couch sind für mich total in Ordnung. Anfangs bin ich ein wenig ruhiger, aber sobald das Eis gebrochen ist, werde ich zu einem total offenen Menschen mit dem man eine menge Spaß haben kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Events, Konzerte und Festivals. Kinobesuche, shoppen gehen, gemütlich einen Kaffee trinken gehen, in einer Bar was essen oder trinken gehen oder diverse andere alltägliche Aktivitäten, die man mit einer guten Freundin halt so macht, gehören zu meiner Freizeitgestaltung auch dazu. Zudem bin ich ein sehr reisefreudiger Mensch der oft versucht zu verreisen, wenn die Möglichkeit darin besteht. Mich faszinieren andere Länder und ihre Kulturen. Zusätzlich versuche ich mich ein wenig fit zuhalten und gehe daher regelmäßig ins Fitnessstudio. Leider habe ich bisher noch keine Sportpartnerin.

Wenn ich mich charakterlich in fünf Wörtern beschreiben müsste, wären diese:

- humorvoll
- zuverlässig
- spontan
- liebenswürdig
- treu

Ich suche eine Freundin, mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann, mit der man aber auch im anderen Momente über ernsthafte Themen sprechen kann und auf die ich mich immer verlassen kann. Eine wahre Freundschaft, die alles durchsteht und durch dick und dünn geht.

Wenn mein Profil euch angesprochen hat, so meldet euch doch einfach bei mir :) Ich freue mich euch kennenzulernen.

GANZ WICHTIG: Ich hasse unehrliche Menschen.

LG Diana

Gerne könnt ihr mir auch direkt über FB oder INSTA schreiben ;)
FB: Di Ana & INSTA: dinni_1992

Filme & Serien
Girls Trip, Der Soldat James Ryan, 96 Hours
Musik
RnB, House, Hardstyle. Alles durcheinander eigentlich.
In der Umgebung
Rheinufer
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Kanada