MaJa

37 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin aus Essen und Umgebung gesucht

Hallo!

Vielleicht bist du aus Essen oder wie ich ebenfalls vor einer Weile hierher gezogen und möchtest Essen und Umgebung bei einer Wanderung oder einer Radtour genauer kennenlernen oder jemandem zeigen?

Ich wohne in einer gemischten WG, bin 35 Jahre alt und Vegetarierin.

An der Stadt Essen gefällt mir das Grüne und die Vielfalt der unterschiedlichen Stadtteile.

Worte die mich beschreiben: hilfsbereit, zuverlässig, humorvoll, nachdenklich.

Mir gefällt es, in der Natur unterwegs und auf Reisen zu sein, ein Konzert zu besuchen und auch mal tanzen zu gehen. Gemütliche Abende mit Gesellschaftsspielen, gemeinsam etwas kochen, sich über den Alltag, den Job und Träume austauschen wäre schön.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Amanda

Filme & Serien
Wunderbare Jahre -alt aber immer noch schön, Big Bang Theorie
Musik
sehr gemischt und vorzugsweise indie und alternative rock, Dance, classic
In der Umgebung
Werden, Velbert, Wälder und Talsperren
Reiseziele
UK und gerne möchte ich noch viele Länder bereisen wie z.B. die USA und Türkei