Dini_Tre

32 Jahre aus Wandsbek

Seelenfreundin und Wanderbegleitung gesucht.

Moin,

ich bin Dini, 31 Jahre jung und im medizinischen Bereich tätig.
Meine "wilden" Partyzeiten liegen inzwischen hinter mir. Lieber fröne ich mit Genuss einen Aperol Spritz oder Kaffee. Ich LIEBE Kaffee. Latte Macchiato, Karamellmacchiato - yummie.

Ich LIEBE Musik, ein Tag ohne, ist einfach ein verlorener! Kreativität spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle- so schreibe ich sehr gern und sehr viel, bearbeite Bilder und Fotos, die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe und bin, ja, auch ein bisschen nerdig. Aber ich mag's. Dazu gehört auch hin und wieder das Zocken am PC.
Inzwischen habe ich das Schwimmen wieder für mich entdeckt und schaffe es inzwischen auch zu kraulen und entwickle ein bisschen Ehrgeiz Techniken zu erlernen und zu verbessern. Ich bin sehr viel draußen anzutreffen, wo ich mich durch die Elemente schlage und wandern gehe. Im Outdoor/ Survival Bereich bin ich noch absoluter Anfänger, aber es macht Spaß sich damit zu befassen und Neues zu lernen. Ziel ist der Megamarsch 2023 in HH!
Sonst bin ich ehrenamtlich sehr aktiv und bin Sanitäterin.

Als Person bin ich am Anfang schüchtern und überspiele Nervosität und Unsicherheit mit sehr viel Humor. Hat man mich geknackt, was nach dem ersten Beschnuppern recht schnell geht, hat man in mir eine zuverlässige und treue Freundin gefunden.

- Ich suche eine/ die beste Freundin, mit der ich, natürlich nur theoretisch, Pferde stehlen kann. Die bei mir, oder bei der ich auch nachts um 3 verheult vor der Tür stehen kann und mir dann einen riesen Pott Kakao und Ben& Jerry's Eis vor die Nase hält. Eine, die auch mal sagt, das mein Haarschnitt furchtbar ausschaut und der ich auch mal sagen kann, die Jenas trägt auf. Freundschaft basierend auf Wahrheit. Loyalität und jeder Menge Spaß und Drama.

Mein Motto: HYPED, BOCK, ANGRIFF!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Ana Johannsen, Luca Di Fulvio
Filme & Serien
Harry Potter, Gilmore Girls, Grey's Anatomy
Musik
Die Ärzte, Johannes Oerding, Silbermond
In der Umgebung
Harburger Berge, Trans Steilküste Dänemark, Öjendorfer See
Reiseziele
Irland, Schottische Highlands, Dänemark (My Love <3)