Dingens

46 Jahre aus Martinroda bei Vacha

suche Kontakt um Vacha

Hallo zusammen,

ich bin Anfang September 21 wegen beruflicher Neuorientierung nach Vacha gezogen. Ich mache eine Umschulung, bin also quasi wieder Azubi.

Hier ist es, wie sicher jeder weiß der Vacha kennt, seeeehr ruhig. Was ich abends zum einschlafen schätze (ich muß früh aufstehen), ist tagsüber unter der Woche eher hinderlich beim Aufbau eines sozialen Umfelds.
Am Wochenende fahre ich nach Hause zu meinem Hasen und Lebensmittelpunkt.

Ich suche jemanden vor Ort, der gerne mit mir philosophieren und auch mal rumblödeln möchte (wobei ich mich über ein gehobenes Bildungsniveau und Gesprächskultur freuen würde, Stammtisch-Phrasen-Klopperei meine ich jetzt eher nicht...).
Ich bin keine "Rampensau" sondern mag lieber 1:1 Gespräche als große Gruppen.

Tatsächlich würde ich mich erstmal über eine persönliche Gesprächspartnerin in der Nähe freuen, denn mit immer nur "in die Heimat telefonieren" fühlt es sich hier umso einsamer an. Aber keine Sorge, ich bin kein Jammerer und möchte auch keine solchen anziehen! Ich bin pragmatisch und lösungsorientiert, was vielleicht manchmal etwas kühl klingt (und ne große Klappe hab ich auch, aber keine Angst, das ist nur Fassade).

Morituri te salutant - aut non

Dingens

Lieblingsbücher
Terry Pratchett
Musik
Metal
In der Umgebung
die Werra