Dineline95

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 14.10.2022

Suche Freundin zum Lachen

Hallo du da draußen, ich bin Nadine, 27 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und 2 Katzen in Essen. Mein Freundeskreis ist sehr klein und ich suche Freunde mit den man Lachen kann.

Ich selbst bin ein sehr offener, herzlicher, lustiger und freundlicher Mensch. Wenn man mich um Hilfe bittet, bin ich sofort, an Ort und Stelle.

Ich verbringe meine Zeit am liebsten Zuhause, gehe aber auch gerne spazieren,
ins Kino, Bowlen Zocke gerne und liebe es Gesellschaftsspiele zu spielen. Aber prinzipiell mache ich alles mit.

Kleiner Steckbrief über mich:

Name: Nadine
Alter: 26
Geboren in: Essen
Größe: 170cm
Gewicht: Wie würde Winnie Pooh singen? Ich bin dick rund und gesund und ich habe Appetit. Und ich liebe jedes Pfund, das es an mir gibt :D
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Beruf: Erzieherin
Stand: Verlobt
Lieblingsfarbe: Lila

Mehr verrate ich dir dann persönlich.
Schreibe mir doch bei Instagram oder Facebook eine Nachricht, da ich hier nur sehr online bin.
Facebook: Nadine Wolf (Nadine LiebtMusik)
Instagram: dines_welt

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei mir.
Freue mich auf deine Antwort :)

Lieblingsbücher
Fifty shades of grey, Harry Potter
Filme & Serien
Haus des Geldes, You - du wirst mich lieben, alle Disneyfilme, Shameless
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wälder, Strand, Familie
Reiseziele
Australien, Paris, Thailand