Dine88

35 Jahre aus Mühlacker

Zuletzt online: 14.04.2023

Suche neue Freundinnen

Hallo zusammen,
Ich bin vor zwei Jahren in den Enzkreis gezogen zu meinem Freund und auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ich bin total tierlieb und habe eine Katze ;) ich verbringe gerne Zeit mit meiner Katze, liebe es einen Kaffee trinken zu gehen, mache Yoga, schreibe sehr gerne Postkarten oder entspanne in der Sauna. Lange Spaziergänge oder wandern,klettern in den Bergen zählen ebenfalls zu meinen Hobbies. Im Winter fahre ich gerne Ski.
Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen dann melde dich doch einfach bei mir:) ich freue mich über deine Nachricht.

Gruß Nadine

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern(Lucinda Riley)
Filme & Serien
The Mentalist, I still believe, ein ungezähmtes leben, ein ganzes halbes Jahr
In der Umgebung
Roßwag
Reiseziele
USA, Skandinavien, Irland, die Alpen