Dine42

43 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Nette Mädels gesucht

Hallo Ihr Lieben :-)

wie fängt man das hier am besten an? Hmmm... also ich suche eine beste Freundin... oder auch zwei.
Die meisten meiner Freundinnen sind verheiratet und/ oder haben Kinder und leben in ihrem Alltagstrott. Da ist es nicht immer so einfach, spontane Unternehmungen zu starten.

Über eine Facebookgruppe habe ich von dieser Seite erfahren, also probiere ich doch mal mein Glück.

Ich bin 42, momentan ohne Partner und arbeite Vollzeit. In meiner Freizeit bin ich gerne spontan, unternehmungslustig, habe immer ein offenes Ohr, bin ehrlich, loyal und direkt, aber auch gerne entspannt unterwegs - Stress mag ich so gar nicht ;-)
Hast du Lust auf einen Kaffee in der Stadt und entspannt über Gott und die Welt quatschen, shoppen oder schwimmen gehen, Städtetrips, Konzerte, Kino... einfach raus und etwas erleben?
Dann melde dich gerne. Ich würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Psychothriller (z.B. von Cody Mcfadyen, Chris Carter, Ethan Cross, etc.)
Filme & Serien
Komödien, Science-Fiction, Thriller, Fantasy... Ich liebe die Marvel- Filme
Musik
Rock, Alternative, Indie
In der Umgebung
Küste, Freizeitparks, Schlossgarten
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland... ach, es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt