Dine143

24 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Mailfreundin oder Freundin

Hallo und Moin zusammen!
Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und wohne in Oldenburg.
Ich suche jemanden, mit dem ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann aber auch lustige oder ernste Gespräche führen könnte.
An sich bin ich ein offener und toleranter Mensch und versuche immer zu helfen oder einfach nur zuzuhören - Ich bin also für so ziemlich alles zu haben :)

Ich höre eigentlich querbeet Musik und lese auch ab und zu.
Mit Netflix bin ich quasi verheiratet, obwohl ich auch sehr gerne rausgehe und etwas unternehme. Zudem bin ich mir für keinen Cocktail zu schade?
Außerdem interessiere ich mich für Ballsportarten:)

Ich würde mich wirklich sehr freuen jemanden zu finden, dem es ähnlich geht wie mir und dem der Charakter eines Menschen das Wichtigste ist!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße ?

Lieblingsbücher
Horror, Krimi, Drama
Filme & Serien
Action, Horror, Komödien
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
Wälder, Seen, Meer
Reiseziele
Skandinavien, Australien