Dinarya

30 Jahre aus Ratingen

Zuletzt online: 20.08.2022

Wow - Fantastic Baby!... oder: Freundin mit nerdigen Neigungen gesucht :

Heyho, Liebes!

Ich suche nach lustigen, ehrlichen Leuten in Ratingen/Düsseldorf (Anmerkung: muss nicht zwangsläufig sein!) mit denen man einerseits gemütliche Abende mit gutem Essen und einem Weinchen (oder ähnlichem) verbringen kann (egal ob quatschen, TV-Abende, Brettspiele...) und welche andererseits auch nicht die Außenwelt scheuen, sprich auch gerne mal ins Kino gehen, spazieren oder mich ins Irish Pub begleiten würden.

! Natürlich sind auch alle von weiter weg herzlich willkommen - Distanz sollte kein Grund sein, einen Menschen nicht kennenlernen zu wollen !

Die Gespräche müssen nicht immer happy sein, denn so ist das Leben nun mal nicht. An tiefsinnigen Gesprächen kann ich genauso intensiv teilnehmen wie an Albernheiten. Das ist ein wichtiger Bestandteil von Freundschaften, wie ich finde.

Personen mit einem breiten Interessensspektrum sind bei mir sehr gut aufgehoben, da ich mich schnell für etwas begeistern kann oder zumindest so offen bin, es mal auszuprobieren. Mich zeichnet mein Interesse für kreative Dinge aus; neben meinem Job schreibe ich gerne RPGs oder eigene Geschichten (bin entsprechend auch eine Leseratte) - allerdings sage ich auch gerne der PS zu. Dennoch bin ich auch draußen anzutreffen! In Zukunft soll es vermehrt auf Reisen gehen - gerne mit einem netten Mädel(-skreis) an der Seite :)

Ich verlange von einer innigen Freundschaft nicht mehr als ich selbst biete: Ehrlichkeit, Loyalität und aufrichtiges Interesse - d.h. Menschen sind immer für einander da, solange es auch auf beiden Seiten beruht. In der Vergangenheit hatte ich leider viel Pech gehabt, doch will ich das nicht wie so manch andere auf neue Kontakte übertragen.

Meldet euch gerne, edle Damen und noble Kriegerinnen, wenn ihr mit schwarzem Humor und Sarkasmus umzugehen wisst! :D

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror, Thriller, Klassik
Filme & Serien
Wie bei Büchern & Final Fantasy 7 Advent Children
Musik
Metal, KPop, Filmmusik
In der Umgebung
Irish Pub, Grauert, Immermannstraße, EKO-Haus, Rheinuferpromenade
Reiseziele
Japan, Südkorea, Skandinavien, GB