Dimalein

29 Jahre aus Hattingen

Zuletzt online: 04.07.2023

Suche nette Mädels :

Hey ihr Lieben,
ich nutze diesen Weg um hoffentlich mal wieder nette Mädels kennenzulernen.
Leider hat sich mein Freundeskreis aus der Schulzeit größtenteils komplett aufgelöst.

Ich bin allgemein ein eher aktiver Mensch, der gerne mit den Hunden oder Pferd draußen in der Natur ist. Allerdings mag ich auch alle anderen Dinge, die die meisten Menschen so mögen...egal ob mal eine schöne Shoppingtour, Brunchen, Käffchen trinken + plaudern, Filme-/Serienmarathon oder Ausgehen in Bars oder Clubs. Ich bin für fast alle Aktivitäten zu haben und probiere in Gesellschaft auch gerne mal neue Dinge aus.
Da ich vor kurzem angefangen habe Joggen zu gehen, würde ich mich auch nicht über eine nette Laufpartnerin beschweren. Du solltest dann allerdings vielleicht noch nicht zuuu sportlich sein, um dich dabei nicht voll zu langweilen^^

Meine Mitmenschen beschreiben mich als unkompliziert, zuverlässig, als gute Zuhörerin aber auch manchmal etwas crazy.
Zu Anfang bin ich oft erstmal schüchtern und brauche ein bisschen Zeit zum auftauen. Allgemein bin ich generell mehr Introvertiert...somit ist es auch mal schön wenn man zusammen schweigen kann, ohne dass es sich komisch anfühlt. :)

Falls dir mein Profil zusagt, scheue dich nicht mich anzuschreiben :)
Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
schnulzige Romane
Filme & Serien
Gossip Girl, Hannibal Serie, Shadowhunters, Harry Potter, Fantastische Tierwesen
Musik
Fast alles außer Rap mit gebrochenem Deutsch.^^ Zum feiern mag ich gerne auch mal Schlagerpartys, im Alltag höre ich aber meistens Richtung Rock, Powermetal, "Oldies"...jaaaa ich weiß, es ist eine merkwürdige Kombi. :D
In der Umgebung
Bermuda3eck, Weitmarer Holz, Ruhr, Elfringhauser Schweiz
Reiseziele
Djerba mag ich sehr, da es wie eine 2. Heimat ist. Allerdings stehen noch einige Dinge auf meiner Liste...kulturelle Städte, Länder die für ihre grandiosen Speisen bekannt sind oder so Dinge wie 2 Wochen mit einem Pferd durch irgendein Land reiten.