DilaraKa

30 Jahre aus Bielefeld

Eine Freundschaft für gute und schlechte Zeiten

Für mich ist Freundschaft nichts was man im Alltag bewältigen oder meistern muss. Für mich ist Freundschaft ein Luxus, ein Privileg und etwas was gepflegt werden muss. Wir alle haben unsere Höhen und Tiefen. Wir versinken im Alltagstrott, aber gute Freunde sind ein Zufluchtsort.

Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Katern und meinem Mann zusammen in Bielefeld.
Ich suche eine Freundschaft, die spontan, lustig aber auch ernst sein kann.

Ich liebe es stundenlang zu reden (müssen nicht zwingend produktive Gespräche sein) bei einem Kaffee oder einem Wein. Sich gemeinsam über die banalsten Sachen kaputt zu lachen. Aber auch tiefgründige Gespräche gehören dazu..

Ich gehe gerne ins Kino, Kaffeetrinken, Essen oder auch mal einen gemütlichen Abend Zuhause auf dem Sofa und eine gute Serie zu schauen.
Vielleicht auch mal gemeinsam etwas kochen oder backen (eine meiner Leidenschaften).
Ich finde, dass es bei einer guten Freundschaft nicht darauf ankommt WAS man unternimmt sondern mit WEM. Denn mit der richtigen Person, macht sogar das Anschweigen Spaß!

Meine Hobbys sind außerdem:

- Reisen
- Kochen & Backen
- Lachen
- Lesen
- Serien schauen
- Spazieren
- Zeichnen & Malen
- Gaming

Was ich nicht so gern mache:

- Lügen (ist mir viel zu anstrengend)
- Streiten (noch anstrengender)

Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, bin offen und spontan.

Ich freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Psychothriller, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Leon der Profi, Blacklist, Working Moms, You, Brooklyn99
Musik
Eigentlich von allem etwas. Aber Post Malone ist die Nr. 1
In der Umgebung
Cafés, gute Restaurants und natürlich mein Zuhause
Reiseziele
Griechische Inseln, Istanbul, Malediven, Spanien, Mauritius