DiiieeeC

44 Jahre aus Biederitz

Kannst Du auch Pferde stehlen?

Hi! Mich hat es vor knapp 3 Jahren von Dresden nach Magdeburg verschlagen... der Liebe wegen. Die Liebe habe ich gefunden, den Anschluss leider noch nicht so sehr, obwohl Magdeburg´s Bürger sehr freundlich und offen sind. Dank Corona war die Kontaktfindung außerhalb der Arbeit ziemlich eingeschränkt, aber nun möchte ich, wenn auch auf diesem Wege, einfach liebe Menschen finden, mit denen man quatschen, lachen, shoppen, trinken und ins Kino gehen kann.

Ich bin sehr vielseitig interessiert; Radfahren, Natur, manchmal auch ein Buch lesen, Konzerte, Clubs (die ich in MD noch suche) oder einfach nur einen guten Wein genießen. Ach ja, ich mag Fußball und gehe demgemäß auch in "beide" Stadien (ist in unserer Familie ein heißes Thema MD vs. DD". ;-) Aber auch anderen Sportaktivitäten bin ich nicht abgeneigt. Würde mir gern mal ein Spiel des SCM anschauen. Kommt nur derzeit keiner mit. :-(

Zudem bin ich auch in Vollzeit arbeitende Mama von 2,5 Jungs (zwei eigene; ein Stiefsohn und ja, wir nennen uns auch ganz genau so. Das ist unser Running-Gag...) Meine Söhne leben noch in Dresden... schwieriges Thema, aber ich bin dennoch immer positiv gestimmt.

Ich bin ein offener und direkter Mensch! Daran muss man sich bei mir gewöhnen. Leider haben mich immer wieder Menschen ausgenutzt und demnach enttäuscht, so dass ich auf den ersten Blick recht abgeklärt wirke. Mit mir kann man aber wirklich das ein oder andere Pferdchen stehlen... :-)

Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Person, die auf derselben Suche ist.

LG Conny

Lieblingsbücher
Thriller, Horror...
Filme & Serien
Der Platz reicht hierfür nicht... bin bekennende Netflix-Sky-Disney-Plus-etc.-pp-Junkie
Musik
offen für alles
In der Umgebung
Elbnähe und viele Radwege... kenne Magdeburg im Übrigen wohl besser als mein Mann, der Magdeburger ist.
Reiseziele
Skandinavien, Italien, das Meer...