Diie_Larissa

23 Jahre aus Lübeck

Suche neue Freundschaften

Heyy,

Da ich jetzt erst seit etwa einem Jahr im Norden lebe suche ich neue Freundschaften um die Tage bzw Abende nicht alleine zu verbringen..

Zu mir ich bin 22 Jahre alt wohne mit meinem verlobten, meinem Hund und 2 Katzen zusammen. Zu meinen Hobbys gehören Aktivitäten aller Art ob Bars, Kino, Strand, Städte besuch oder auch mal zocken auf der playsi oder einfach zusammen serie schauen und naschen.

Ich bin sehr humorvoll und mache jeden Spaß mit. Man kann mit mir über alles reden da ich sehr offen bin.

Ich hoffe einfach dass ich hier eine ehrliche loyale freundin finden kann.

Schreib mir doch einfach gerne ☺️

Lieblingsbücher
Ich habe ein paar Romane gelesen
Filme & Serien
The vampire diaries
Musik
Ich höre alles bis auf Rock, heavy Metal oder country
In der Umgebung
Mein Bett