dieschönenseiten

33 Jahre aus Erfurt

Freundin auf allen Ebenen des Lebens gesucht

Hallo liebe Frauen,

Ich 30, Mama von zwei Kindern (8m,3w) suche auf diesem neuen Wege eine oder mehrere neue Freundinnen.
Ich habe einige sehr gute Freundinnen, die durch verschiedene Lebenslagen- was völlig in Ordnung ist- nicht immer Zeit haben.
Deshalb habe ich noch Platz im Herzen und meiner Freizeit für Neues ;)

Mein Profil:

Ich bin sehr ehrlich, anpassungsfähig, anfangs etwas zurückhaltend, nehme gerne die Beobachtungsperspektive ein, absolut zuverlässig, freiheitsliebend, harmoniebedürftig und spreche gerne über sinnvolle Dinge- Gespräche übers Wetter sind nicht mein Ding :)- einfach tiefgründig, bin in einer langjährigen Beziehung und liebe alles Natürliche

Was suche ich:

eine Frau die eine gewisse Reife mitbringt, sich pflegt aber für die Ästhetik nicht alles im Leben ist, sich gerne ohne/ mit Partner und Kinder trifft, sowohl reden und zuhören kann, und kein Interesse daran hat über Andere herzuziehen, sondern mit der man die schönen Seiten des Lebens genießen aber auch die Schweren gemeinsam durchstehen kann.
Aktivitäten wie Sport, Städtetrips, Kurzreisen, in der Natur bevorzugt

Des Weiteren geht es mir nicht um Quantität sondern Qualität!

Wenn Dich diese Zeilen angesprochen haben und Du einige Dinge mit mir gemein hast, freue ich mich von Dir zu hören ;)

Lieblingsbücher
die weiße Massai
Filme & Serien
Home, Haus am See, Pretty Woman
Musik
Alles Mögliche
In der Umgebung
Steigerwald, Parks, Krämerbrücke
Reiseziele
Ostsee, Kroatien, Norwegen