DieMarie98

25 Jahre aus Hamburg

Suche echte, herzensgute Freundin

Hallo du Liebe,

ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir von Herzen, dass du hier eine richtige Freundin finden wirst.
Genau das wünsche ich mir nämlich auch:

Eine Person mit der ich immer reden kann, der ich vertrauen kann und die mir vertraut. Eine, der Wärme und Lachen genauso am Herzen liegen. Eine, die sich jemanden wünscht, auf den sie sich in guten und schlechten Zeiten verlassen kann. Für die Eifersucht und Lästern Fremdwörter sind, weil das Leben so viel schöner ohne ist.

Ich gehe gerne in den Park, lese und schreibe, tanze, mache Sport und gucke gerne Filme und Serien. Auch kochen und backen stehen auf meiner Interessenliste oder mal in ein Café /Restaurant/Kino gehen. Ich liebe es mit meinem Kater auf dem Sofa zu kuscheln. Nicht so gerne gehe ich feiern oder shoppen.

Falls du dich angesprochen fühlst, weil du dieselben Interessen hast oder dir auch einfach eine tiefe Freundschaft im Leben wünschst, schreibe mir doch :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Dry, Silber
Filme & Serien
Downton Abbey, Der Hobbit, Greatest Showman
Musik
Ed Sheeran, Queen, P!nk