DieKatze

34 Jahre aus Groß-Gerau

Nette Mädels gesucht

Hallihallo,

Ich bin vor einiger Zeit zu meinem Freund nach Groß Gerau gezogen und habe davor einige Jahre in Darmstadt gelebt und studiert. Leider sind aber auch einige meiner Freunde bereits mit dem Studium fertig und nun in ganz Deutschland verteilt. Daher hoffe ich auf diesem Weg neue Bekanntschaften machen zu können, aus denen sich vielleicht ja auch eine gute Freundschaft ergibt.

Aber nun erstmal zu mir. Ich bin prinzipiell ein sehr offener und unkomplizierter Mensch. Außerdem probiere ich gerne Dinge aus. Ich schaue gerne Serien und Kochsendungen und lese (vor allem Bücher von Guillaume Musso). Daneben bin ich auch gerne aktiv unterwegs und gehe gerne laufen und mit meinem Hund spazieren, bouldern und Yoga mache ich auch ab und an.
Ansonsten reise ich sofern es der Geldbeutel zulässt auch gerne. Sowohl innerhalb Deutschlands und Europa als auch in die Ferne. Vor allem der südostasiatische Raum hat es mir da angetan.

Nun warte ich gespannt ob sich jemand angesprochen fühlt und Lust auf ein Kennenlernen hat. Außerdem fände ich es schön wenn auch Interesse an einem Treffen besteht. Da lernt man sich am besten kennen.

Lieblingsbücher
Musso und ansonsten gerne Romane oder Krimis
Filme & Serien
Orange is the new Black, Harry Potter, Modern Family
Reiseziele
Spanien, USA, Süd-Ostasien