DieJess

40 Jahre aus München

Richtige Freundinnen gesucht

Hey ihr da draußen...
Ich würde mich total freuen DIE beste Freundin zu finden oder auch eine kleine Gruppe, die sich versteht,zusammenhält und viele schöne Dinge miteinander unternimmt. Leider habe ich bis jetzt hier noch keine guten Erfahrungen sammeln können. Meist verläuft sich alles nach ein paar Mails. Damit ihr euch vorher ein kleines Bild machen könnt, erzähl ich mal ein bisschen was von mir... Ich bin 39, vergeben und habe 2 Kinder (14&10), bin aber nicht zu Hause gefangen und brauche auch keinen Terminvorlauf von Wochen! Ich gehe gern aus (Essen, Bars oder auch mal tanzen), liebe es zu verreisen und mach das auch regelmäßig allein, also ohne Familie. Ich schlurfe gern über Flohmärkte, bin in den Bergen, am See und überall wo es schön ist. Musiktechnisch mag ich gern die Richtung Punkrock, Hardcore, Metal, Alternative oder Rockabilly, ich geh aber genauso auch auf Mainstream-Konzerte oder Ü30 Partys (Wenn man lieb bittet und Sekt/Wein/Bier dabei hat :-)).
Ich wünsche mir ehrliche, treue, liebe Leutchen an meiner Seite, die Ehrlichkeit und schwarzen, trockenen Humor vertragen und bestenfalls noch selbst besitzen.
So, wenn du dich nun vielleicht angesprochen fühlst,würde ich mich total über eine Nachricht freuen. :-)
PS. Ich wohne in Trudering

Lieblingsbücher
Karen Rose, Chris Carter, Tess Gerritsen
Filme & Serien
Greys Anatomie, Dexter, Homeland, Vikings
Musik
Rockabilly, Punkrock, Hardcore
In der Umgebung
Riemer Park, Alpen, Isar
Reiseziele
England, Kanada, Irland, Schottland, Island