DieHolli

68 Jahre aus Fellbach

Auf der Suche nach einer guten Freundin oder eines Freundeskreises

Hallo,

da ich neu nach Fellbach zu meinem Partner gezogen bin, suche ich daher in der Nähe eine gute Freundin oder einen Freundeskreis für geplante und spontane Unternehmungen. Ich bin seit kurzem in Rente und habe daher auch Tagesfreizeit, die ich gerne mit dir/euch teilen möchte. Da mein Partner und ich nicht 24/7 "aufeinander hocken" , habe ich aber auch an den Wochenenden Zeit für Freundschaften.
Was ich gerne mache:
Ich habe vielseitige Interessen wie Lesen, Gesellschafts-/Kartenspiele, Walken, Wandern und Natur, Sauna/Wellness, Essen gehen, Kino, Konzerte, Kabarett oder auch mal zum Oldieschwof. Aber auch einfach nur mal zum Shoppen oder Quatschen und gedanklicher Austausch im Cafe oder Biergarten fände ich toll.
Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Thriller, Historienromane
Filme & Serien
Krimis, Komödie
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Städtereisen, Burgen etc.
Reiseziele
Ich liebe das Meer und auch die Berge