DieEineDieImmerLacht

45 Jahre aus Cotta

Natur - Garten - TV Abend - Ausgehen - Lachen - Quatschen

Nach über 20 Jahren in Bayern zurück in der Heimat. Kontakte knüpfen gestaltet sich leider sehr schwierig 😒. Bin keine Party-Disco-Maus, die jede Woche ausgeht - ab und zu aber gerne mal! Ich liebe die Natur und meinen (Dschungel) Garten. Bin oft mit dem Radl unterwegs, liebe Softeis, Kino, lustige Abende, 80er Musik uvm. Ich vermisse es shr, mich mal austauschen zu können, einfach mal zu quatschen, zuzuhören, eine zweite Meinung zu hören, gemeinsam zu kochen, gemeinsam zu lachen.....alles Dinge, die mir seit dem Umzug sehr fehlen. Ich habe eine 16jährige Tochter und bin alleinerziehend.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Anschluss finde und vielleicht sogar eine beste Freundin sich meldet 😊.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Goldfische, Sieben Leben, Lupin, .....ganz ganz viele
Musik
80er
In der Umgebung
Elberadweg, Enchilada, Zschoner Grund, Eisdiele Cotta 🍦
Reiseziele
Ägypten, Südtirol, Kroatien