DieDaggi

60 Jahre aus Lembruch

Zusammen ist man weniger allein

Hallo in die Runde,

ich bin Dagmar (DieDaggi) und bin vor 6,5 Jahren an den Dümmer See gezogen der Liebe wegen. Nun ja, der Dümmer und ich sind noch da, die "Liebe" ist auf und davon. Einige, wenige Freundinnen sind mir geblieben, allerdings in der alten Heimat und für spontane Treffen oder regelmäßige, ist die Entfernung einfach zu groß.

Beruflich bin ich stark eingebunden und die Gelegenheiten, hier in der Gegend eine wirklich gute Freundin zu finden, sind leider begrenzt. Segeln kann und will ich nicht und der Typ "Schützenverein" bin ich eben auch nicht und der Dammer Karneval zieht auch lieber an mir vorbei... (Sorry an das Narrenvolk)

Ich bin eine lustige und bodenständige Frau, mit der Albernheit ebenso möglich ist, wie ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt.
Als so richtig "politisch interessiert", würde ich mich nicht bezeichnen und mit Querdenkern und Co kann ich überhaupt gar nichts anfangen.

Ich lese gerne und genieße oft die Sonnenuntergänge am See.
Gesellschaftsspiele und Skat begeistern mich sehr und auch Speedminton spiele ich sehr gerne.

Obwohl ich eine sehr offene und tolerante Person bin, sehe ich, dass es immer schwieriger wird, auf dem "normalen" Wege neue Leute kennenzulernen. Viele haben ihre Freundschaften und trotzdem denke ich, dass es bestimmt Frauen gibt, die in einer ähnlichen Situation sind, wie ich.
Ob sich dann mal eine Freundschaft entwickelt, wird die Zukunft zeigen. Ich bin auf jeden Fall offen dafür und freue mich auf Nachrichten und vielleicht auch bald auf ein reales Treffen.

Liebe Grüße
Die Daggi

PS: Ach ja, ich rauche. Nicht immerzu und überall, aber eben doch.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz / Und das soll Liebe sein? / Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid
Filme & Serien
Club der toten Dichter / Herr der Gezeiten / Forrest Gump
Musik
Ina Müller / allles, was zu meiner Stimmung passt
In der Umgebung
Kino / Dümmer See / meinen Garten
Reiseziele
Gardasee