DieAnna2

30 Jahre aus Groß-Bieberau

Freundin gesucht - lass uns ein Spiel daraus machen!

Hey!
Findest du 5 Gemeinsamkeiten, musst du laut "Bingo!" rufen oder mir schreiben, deine Wahl! :D Alternativ geht auch beides. Los geht's!

*Das mag ich: Zeit mit meinem Freund und meiner Hündin verbringen; generell Tiere; meine Zimmerpflanzen und unseren Garten; Sommer, Sonne und Meer; sowohl alberne, als auch tiefgründige Gespräche zu führen; vegetarisches / veganes Essen; Kreatives ausprobieren; Harry Potter; Ninja Warrior gucken

*Darauf lege ich Wert: Ehrlichkeit, Humor, Herzlichkeit, Empathie

*Das mag / mach ich nicht: Party, Alkohol trinken, Schmatzgeräusche, "Nach mir die Sintflut"-Einstellung

*Das suche ich hier: eine Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge bin, die mich nimmt wie ich bin und sich nicht verstellt, eine Freundin mit der ich Stecklinge meiner Pflanzen teilen kann (okay, muss nicht unbedingt sein.. :D), eine Freundin, die mir zuhört und der ich ein offenes Ohr bieten kann...

Ich freue mich von dir zu hören :)
Anna