dieAnna

39 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 26.07.2022

Ehrliche und lustige Freundin gesucht

Hallo :-)

Puhh schwer den Anfang zu schreiben :-) Also mein Name ist Anna, bin 37Jahre alt und suche eine Freundin :-)

Ich bin Mama eines 10jährigen Sohnes und verheiratet.

Nach all den Jahren, haben sich die Freundschaften in andere Richtung entwickelt und mir fehlt einfach jemand, mit dem man quatschen und was unternehmen kann. Einfach Frau sein, und nicht nur Mama und Ehefrau :-)

Ich suche jemanden, der Lust auf Unternehmungen hat, Kaffee trinken gehen möchte, Bummeln,spazieren etc…
Jedoch unternehme ich mit meinen Mann und Sohn auch was, daher müsstest du Verständnis dafür haben.

Würd mich super freuen, wenn sich was ergeben würde!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Ich mag vieles :-) von Horror bis Komödie bis hin zu Dokumentationen :-)
Musik
alles bis auf Techno :-)
In der Umgebung
Gruga, Stadt etc…
Reiseziele
Griechenland