Die_Melli88

36 Jahre aus Senden

Beste Freundin gesucht

Hi ich bin die Melli :-)

Ich bin humorvoll, auf mich kannst du vertrauen in guten wie in schlechten Zeiten, klingt doof, ist aber so :-) ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe einen süßen Hund. Ich suche eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann und die mir auch in schwierigen Lebenslagen zur Seite steht. Und wir uns gegenseitig unterstützen. Am liebsten haben wir ja alle nur sonnige Tage und wir gehen Eis essen oder machen einen schönen Spaziergang oder trinken einen leckeren Kaffee... oder machen abends spontan Party :-) ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele oder auch mal Singstar oder Badminton. Mit mir kann man auch Inliner fahren oder schwimmen gehen. Je nach Lust und Laune.. oder einfach nur auf der Couch abhängen und Nichtstun. Das geht auch :-)

Einfach nach Feierabend unbeschwert auf einen leckeren Kaffee treffen und eine Runde quatschen. Einfach so. Das wäre echt mal schön.

Meld dich gerne.

Lg Melli...

Lieblingsbücher
Julia Sahm..ich höre aber viel lieber Podcasts
Filme & Serien
Komödien, AWZ, GZSZ - leichte Kost zum Abschalten
Musik
Matthias Reim, Bosse, gerne Popmusik und Schlager zum Feiern
In der Umgebung
Saalmannsee, Kanal Senden, Schloß Nordkirchen
Reiseziele
Thassos, Samos, Spanien