Die_Bibliophile

27 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 12.02.2022

Suche neue Freundin

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin, mit der ich regelmäßige Unternehmungen durchführen kann, wie zum Beispiel ins Kino oder Theater gehen, Kaffee trinken oder einen kleinen Ausflug machen. Idealerweise entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft, bei der auch tiefgründigere Themen angesprochen werden können. Zu meinen Interessen zählen Literatur, Filme, Fotografie, Sprachen und Reisen. Vielleicht findet sich ja eine, die dahingehend gewisse Überschneidungen sieht ;) Ansonsten bin ich ziemlich introvertiert, aber auch humorvoll, hilfsbereit und eine gute Zuhörerin.

Lieblingsbücher
Dystopien, Fantasy, Klassiker
Filme & Serien
Animationsfilme, Komödien, Historisch
In der Umgebung
Clubkino Siegmar, Metropol, Buchläden
Reiseziele
USA, Europa, Chile