Die Rike

31 Jahre aus Georgsmarienhütte

Freundlicher Nerd. Anfangs schüchtern, aber für jeden Humor zu haben

Rike ist mein Name, bin 29 und meistens ein frecher, Humorvoller Mensch. Ich nutze ausser WhatsApp keine social media's, da halt ich wenig von 🙊
Ich hab kaum weibliche Freunde, das würd ich aber gern ändern, Frauen haben zueinander doch einen ganz anderen Draht, als unsere Kumpels vom anderen Geschlecht, stimmts? 😉 Ich male gern (wenn auch nicht gut, muss nur spaß machen), ich koche gern, zocken find ich super, ich esse gern und interessiere mich für Filme und Popkultur. Im Prinzip interessiere ich mich für allerhand Kreative Dinge und probier gern neues aus. Ausgehen und die Welt sehen würd ich auch gern öfters. Nur fürs shoppen bin ich ungeeignet, hihi.
Ich such eine humorvolle Freundin, mit der man aus dem Alltag entfliehen kann und spontan einfach mal was unternimmt, egal was (ob Sofa oder Spaziergang, ob Restaurant oder einfach ein bisschen Karten spielen). Eine mit der ich mal ein Glas Whisky Cola heben kann und die mit mir rumalbert und am Blödsinn machen spass hat oder in tiefster Melancholie über diese kaputte Welt mit mir heult 😂

Lieblingsbücher
Stephen King Bücher, Mangas, Nähbücher *lach
Filme & Serien
Comedys, Anime, Marvel Filme und Sci fi (aber lieber star trek als star wars 🖖 ) Momentan The Boys, Alle 7 Staffeln von Game of Thrones (die 8 gibt's nicht). Oh und Scrubs finds ich toll
Musik
Alles, besonders gern aber Rock und Metal. Ich steh auf WDR4 *lach Läuft die ganze Zeit auf der Arbeit
In der Umgebung
Kakkoii (Sushi), Planetarium, Hyde Park .. Am besten in der Reihenfolge
Reiseziele
Bin nie wirklich verreist. Bin alleine zu ängstlich dafür und hab niemanden zum Reisen. Ansonsten würd ich überall hin mitreisen (ausser so Ballermann Orte, das muss ich nicht haben..)