Die Anja

43 Jahre aus Aspach bei Backnang

Zuletzt online: 03.03.2023

Freundin zum quatschen und Unternehmungen

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Jungs im Alter von 20 und 15 Jahren und würde mich sehr auf neue Kontakte freuen, die auch Lust auf quatschen, Unternehmungen, zusammen lachen und wenn nötig auch weinen haben.

Ich möchte endlich wieder meinen inneren Schweinehund überwinden und mich wieder bissel mehr bewegen mit spazieren, walken oder auch Fahrrad fahren. Ich habe ein E-Bike.
Meine Hobbys sind Football schauen, Bücher falten, basteln.
Wenn ich euch nicht abgeschreckt habe, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen.

Herzliche Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Psychthriller, Joy fielding
Filme & Serien
Stadt der Engel
Musik
Ich höre eigentlich alles was gut ist
In der Umgebung
Stadion auf der Waldau, Football-Trainingsplätze meiner Jungs und Cafés in backnang ?
Reiseziele
Frankreich, Holland, Türkei, Djerba