Didi88

35 Jahre aus Grundhof bei Renningen

Zuletzt online: 20.10.2022

Ob Kaffee, oder Wein- ich bin für jeden Spaß zu haben :

Hallo zusammen,

ich bei neu nach Malmsheim gezogen und suche daher neue Kontakte in meiner neuen Wahlheimat.

Vor meinem Sohn sah mein Text noch so aus:
Ich mache gerne Sport (leider zu selten, da der innere Schweinehund doch meistens gewinnt- könnte man aber zu zweit vielleicht ändern), gehe gerne in die Stadt zum bummeln und Leute beobachten :)
Abends bin ich sehr gerne unterwegs- ob auf ein Glas Wein, ins Kino, oder auch mal tanzen!

Nun als Mami muss ich das etwas anpassen:
Aus Sport wird Kinderwagen schieben...
Aus shoppen und bummeln wird ein Besuch im DM Windeln zu kaufen...
Und aus dem Glas Wein wird eine gemütliche Tasse Kaffee, wenn es der Zwerg zulässt,sonst eben ein Kaffee 2 Go ;)

Würde mich freuen nette Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Twilight, 50 Shades of Grey, Krimis
Filme & Serien
Walking Dead, Game of Thrones, 21 Jump Street
Reiseziele
USA (Westküste und NYC), Türkei, Malediven