DiddiDiana

33 Jahre aus Halle (Saale)

Suche Freundin für eine gemeinsame Zeit und Hobbys

Fantasy ist meine Welt. Ich LIEBE Drachen und auch Elfen, Magie und andere wundersame Dinge erwärmen mein Herz.
Ich lese gern und aufgrund meiner Vorliebe ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Fantasy-Romane lese. Beliebte Reihen von mir sind Cat & Bones , Chroniken der Unterwelt und Demonica.

Serien und Filme schauen viele Leuchte gern und auch ich gehöre dazu. Ein netter Abend mit Film, Serie oder Anime? Ich bin dabei! Ob Fantasy, Liebesromanen, Action, Horror u.a. hängt von meiner Tageslaune ab. Nur Dramen schaue ich nicht so gern, obwohl ich bei Animes öfters eine Ausnahme mache ;)

Seit einigen Monaten versuche ich mich am zeichnen. Aber da die Motivation nur an wenigen Tagen vorhanden ist, komme ich mit dem "lernen" nicht so voran. Eine Freundin könnte mich hier antreiben, denn gemeinsam macht sowas mehr Spaß und man lernt besser zu Zweit.

Im übrigen gehöre ich zu der Gaming-Generation. Ob PC oder Konsole, ich zocke gern mal ne Runde. Aber ich halte mich auch draußen auf, jedoch macht das allein keinen Spaß :/. Ich habe viel Spaß an einem Abend mit Freunden in der Bar zum trinken und quatschen oder nebenbei eine Runde Billiard. Am Tag eine bisschen Geocaching ist auch sehr nett, solange es nicht zu kalt ist und ich nicht "hoch" klettern muss. Ich bin eher der frierende-hab Höhenangst-Typ^^

Letztendlich suche ich Freunde, die mit mir meine Hobbys teilen. Gern probiere ich auch neue Dinge aus und lasse mich mitziehen in eine andere Welt ;) Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch einfach an. Ich erzähle dir gern noch mehr von mir und höre mir deine Geschichte an.

Bis dahin #Wink

Lieblingsbücher
Cat & Bones-Reihe, Demonica-Reihe, Chroniken der Unterwelt-Reihe
Filme & Serien
The 100, Game of Thrones, Supernatural
Musik
Rock, Metal, japanischen Rock
In der Umgebung
Bar, Cafe, Kino
Reiseziele
Aruba, Texel (NL)