diankaria

42 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels, mit denen man mal einen Kaffee trinken kann, quatschen, ins Kino gehen oder einfach spazieren, auch gerne feiern gehen. Schön wäre es, wenn es keine nur vorübergehenden Kontakte wären, sondern wenn Freundschaften für`´s Leben entstehen würden.
Ich bin eine ruhige, herzliche und offene Person. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Ich bin offen für alle Unternehmungen und würde mich sehr freuen hier eine nette Freundin zu finden. Wenn auch du nicht mehr alleine losziehen magst um was zu unternehmen, würde ich mich über liebe Zuschriften sehr freuen!

Lieblingsbücher
Les Miserables, Die Tribute von Panem, Der Graf von Monte Christo
Filme & Serien
The Walking Dead, Two and a Half Men, Passengers
Musik
Pop, Rock, Dance und Electronic
In der Umgebung
Aasee, Hafen, Besitos
Reiseziele
Goa, Nepal, Rom