Diane21

30 Jahre aus Ost

Zuletzt online: 26.11.2022

Suche Freundin für Unternehmungen, zum quatschen und und und

Hallo Ihr :) ,
damit ihr euch direkt ein erstes Bild machen könnt, erzähl ich euch mal ein bisschen was von mir. ?
Ich reise, entdecke und probiere super gerne neue Dinge aus.
Ich gehe gerne Shoppen, liebe es Tage am See/Freibad zu verbringen oder auch mal weg zu gehen in eine Bar oder einen Club.

Gerne leg ich mich auch einfach mal mit einer Tasse Tee in der Hand auf die Couch und schau mir ein Film an oder lese ein Buch (im Sommer noch viel lieber draußen auf dem Liegestuhl :) ) .

Ich mache gerne Sport, geh ins Fitnessstudio, fahr gerne Rad oder ab und an auch mal zum Schwimmen.
Ich mag Tiere, Blumen, Sonne und Menschen um mich herum mit denen ich Spaß haben, lachen aber auch mal ernste Gespräche führen kann.

Der Liebe wegen bin ich vor 2 Jahren nach Sindelfingen gezogen und würde mir unglaublich gerne einen Freundeskreis aufbauen.? Deshalb würd ich mich freuen hier jemand nettes zu finden, der vielleicht ähnliche Interessen/Hobbys hat. Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht. :-)

Filme & Serien
Haus des Geldes- The Bold Type- Burlesque
Reiseziele
Thailand- México- Portugal