Diana Re

35 Jahre aus Hochlar

Zuletzt online: 16.03.2022

Auf in eine tolle Zeit....

Hi,
es freu mich das dich mein Titel angespochen hat :)

Ich bin Diana, gerade noch 31 Jahre alt und wohne nun seit einem Monat wieder in Recklinghausen.

Leider bin ich sehr schüchtern und wüsste nicht einmal wie ich ein Mädel auf der Strasse für eine Freundschaft anquatsche ^^ daher auf diesem Wege :)

Ich habe vielerlei Interessen die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Ich bastel und male gern, probiere mich im backen und Kochen gehe aber auch unheimlich gern essen (meine Leibgerichte sind Sushi und Steak) dazu ein Glas Wein oder ein Humpen Bier und die Welt ist wunderbar.
Ich bewege mich aber auch gern indem ich spazieren gehe, nordic walking betreibe ,schwimme und zuhause trainiere.
Ich habe vor mich bei einem Tanzkurs und/oder wieder beim KickBoxen anzumelden, vieleicht hast du ja Lust mitzukommen?

Ich mag es aber auch in die Stadt zu gehen um Kaffee zu trinken, ins Kino zu gehen und all das was man so mit einer besten Freundin macht und was auch nur zu zweit Spaß macht.

Wenn diese schwierige Zeit, mit Corona vorüber ist möchte ich auch wieder regelmäßig in die Disco gehen ;)

Ich bin offen für deine Interessen , probiere gerne neues aus, das Leben ist schließlich Bunt.
Ist es mal nicht so bunt, bin ich für dich da, erwarte das dann aber natürlich auch von dir.

Wenn ich mit diesem Text dein Interesse wecken konnte dann schreib mich gerne an.

Lieblingsbücher
Horror, Thriller
Filme & Serien
DieSimpsons, NCIS, Tim Burton
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Quellberg die Felder , Stadtgarten,
Reiseziele
Mittelmeer, Südsee