Diamond88

35 Jahre aus Braunschweig

Freundschaften gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege nette Mädels für gemeinsame Aktivitäten.

Ich komme aus Braunschweig aber habe das Gefühl, dass einige Freundinnen und ich sich unterschiedlich entwickelt haben, sodass ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin.

Ich bin nicht so die Party-Gängerin und gehe dafür lieber in Cafés, Cocktails trinken,oder verbringe auch gerne gemütliche (Serien-)Abende zu Hause.

Ich führe gerne tiefgründige Unterhaltungen aber stehe auch auf "Klatsch und Tratsch". Ich bin generell ein sehr positiver Mensch und lache sehr gerne.

Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte. Ich würde mich freuen! :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht - lebe, sämtliche Thriller
Filme & Serien
Haus des Geldes, Modern Family
Musik
German Rap