Diamond86

37 Jahre aus Pullach im Isartal

Freundin zum Treffen, Plaudern und Lachen gesucht

Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre jung, verheiratet, Mama von zwei kleinen Energiebündeln (7, 4 Jahre) und wohne im schönen Münchner Süden.
Durch einige Umzüge haben sich alte Freundschaften leider verlaufen und von oberflächlichen Bekanntschaften habe ich genug. Ich wünsche mir stattdessen jemanden mit dem ich meine Ideen, Gedanken, Träume und Sorgen teilen kann, zum gemeinsamen Lachen, Ausflüge machen, Kaffee trinken, spontan verabreden, ins Kino gehen, einen gemütlichen Mädelsabend machen oder neue Hobbies entdecken!
Meine Interessen sind Reisen, Yoga, Lesen, Inlineskaten, SUP und Fahrradfahren sowie Ausflüge in das schöne Münchner Umland.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Romane, Reiseführer, Ratgeber
Filme & Serien
Wunderschön, Pretty Woman, Dirty Dancing ;-)
Musik
Gute-Laune- und Relax-Musik
In der Umgebung
Überall wo es schön ist, die Sonne scheint und das Wasser glitzert... :-)
Reiseziele
Thailand, Bali, Kuba