Dia

31 Jahre aus Nürnberg

A sweet friendship refreshes the soul!

Hallo! Bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften (mit Freundschaftspotenzial). Wer möchtet mit mir was unternehmen? Kaffe trinken, spazieren gehen, tiefgründige Gespräche führen, neue Hobbys finden, Theater, Konzerte und Opera Besuche, oder auch nur Netflix bingen? 🤭Ich LIEBE Städtetrips. Ich finde schwer Anschluß an neue Leute, bin etwas reserviert (am Anfang) .Kann sehr gut zuhören und habe 2 süße Katzen😊

Lieblingsbücher
Harry Potter 👌, Amintiri din copilărie
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, 90'er Filme
Musik
Pop, Metall, Rap, Klassik, einfach alles was für mich gut klingt
In der Umgebung
Innenstadt, Wöhrder Wiese, Stadtpark
Reiseziele
Tokyo, Seoul, Machu Picchu, wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich die ganze Welt bereisen :)