Dhaliah

34 Jahre aus Kutzenhausen

Echte, ehrliche, tiefgründige Freundschaft gesucht

Hallo ihr Lieben,

das hier ist neu für mich und klingt fast wie eine Bewerbung. Also versuche ich mal so gut wie möglich zu beschreiben wer ich bin und was ich will.

Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer 14-jährigen Tochter und wohne seit letzem Jahr hier im Umkreis, doch diese richtige tiefer gehende Freundschaft habe ich bisher nicht gefunden.

Ich suche eine Freundin mit der man sowohl lachen als auch weinen kann, rumalbern aber auch tiefgründige Gespräche führen. Diese Freundschaft bei der man seine größten Ängste und Sorgen und alle Gedanken miteinander teilen kann ohne Angst haben zu müssen verurteilt zu werden und immer damit rechnen kann dass dieser eine Mensch einem die Dinge ehrlich und direkt ins Gesicht sagt. Bei der man einfach man selbst sein kann und die einem dabei hilft zu wachsen und der auch ich helfen kann zu wachsen.

Ich möchte genauso Abenteuer in der Natur erleben wie ich entspannte DVD-Abende zu Hause haben möchte. Von aufregenden schicken Abenden außerhalb zu gemütlichen Tagen in den heimischen vier Wänden. Alles was sich gut anfühlt. Alles was Spaß macht.

Ich möchte für jemanden der Mensch sein den sie nachts um 3 anrufen kann weil sie Liebeskummer hat oder nicht schlafen kann. Der Mensch der nach einem langen blöden Tag mit einer dicken Portion Eiscreme vor der Tür steht, sie in den Arm nimmt und danach für die gute Laune gemeinsam durch die Wohnung tanzt. Ich will mich gemeinsam krümmen vor lachen und gemeinsam heulen wenn das Leben grad wieder schwierig ist. Eine Freundschaft aufgebaut auf Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit, gepaart mit viel Humor, Charme und hoffentlich verrückten Momenten.

Suchst auch du eine offene, herzliche Freundin mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Dann melde dich bei mir. Ich freu mich drauf :D

Lieblingsbücher
Fantasy, Romantik, Historic, Sachbücher, Psychologie
Filme & Serien
Comedy, Fantasy, Action
Musik
Rock, Pop, 80`s und 90's
In der Umgebung
Berge, Wälder, Seen
Reiseziele
Irland, Neuseeland, Norwegen, Bali, Island, Malediven