SpringLady33

38 Jahre aus Rheindahlen

Freundin für gemeinsame Aktivitäten, gegenseitigen Austausch oder auch gemütliche Abende gesucht

Ich würde mich als aufgeschlossene, lebensfrohe und vielseitig interessierte Person beschreiben, die versucht, das Leben so facettenreich wie möglich zu gestalten. Man kann mich für viele Dinge begeistern, vor allem für tiefsinnige Gespräche. Außerdem lache ich gerne und nehme mich oft selbst nicht so ernst :D

Ich bin eine absolute Genießerin, z.B. von leckerem Essen und gemütlichen Abenden. Bei mir gehören diese genauso dazu wie aktive Unternehmungen außerhalb der 4 Wände. Es muss immer ein guter Ausgleich sein ;)
Gerne gehe ich zb. ins Kino, erkunde neue Städte, in der kommenden Zeit natürlich auch deren Weihnachtsmarkte ;)
Bewege mich auch gerne in der Natur, was mit Hund am meisten Spaß macht, nur habe ich leider keinen eigenen.
Ich habe seit Kurzem das Reiten für mich entdeckt und hier und da lasse ich meiner Kreativität beim Backen und Gestalten freien Lauf.

Natürlich gibt das Geschrieben noch längst nicht alles wieder, was mich ausmacht, daher würde ich mich über die Nachricht einer Interessentin freuen :D

Lieblingsbücher
Kennen wir uns?, die Schwester, Herzstoß
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Fantasy
Musik
Adele, Ed Sheeran, Panic at the disco
In der Umgebung
Trotzdem, Café del Sol, Bavaria Alm, Schloss Rheydt
Reiseziele
Norwegen, Sardinien, Kalifornien, Azoren, Kefalonia