Deutschrockgirl

45 Jahre aus Peine

Zuletzt online: 13.03.2023

Best Buddy gesucht...

Hallo Ladys...
Ich bin auf der Suche nach einem best buddy.
Die Freundinnen, die meinen bisherigen Weg begleitet haben, haben sich leider in total andere Richtungen (oder überhaupt nicht) entwickelt als ich.
Ich suche auf diesem Wege eine spontane, witzige, ehrliche und vielleicht auch etwas durchgeknallte Freundin für gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Essen gehen, kochen, Festivals, Party, DVD Abende etc.
Ich bin verheiratet und habe 2 (fast) erwachsene Kids. Ich arbeite 60% im Schichtdienst und habe somit auch mal in der Woche Zeit.
Wenn du dich angesprochen fühlst, neugierig bist oder es dir ganz ähnlich geht, dann scheu nicht mir einfach zu schreiben.

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Alles von Marvel!
Musik
Rock, Festivals
In der Umgebung
Innenstadt
Reiseziele
Kroatien, Griechenland, Italien, Spanien