Detmold 71

52 Jahre aus Bünde

Freundin zum Quatschen gesucht ....

Hallo Mädels ...

Suche auf diesem Wege eine nette und liebe Freundin die mit mir durch dick & dünn gehen möchte ... nach Trennung, neu Beginn , neuer Liebe & Umzug sind einige Freundschaften auf der Strecke geblieben . Bin gerade erst nach Detmold gezogen, habe einen neuen Job begonnen und kenne weder Leute noch Umgebung und fühle mich deshalb noch nicht so richtig angekommen . Es wäre schön jemanden zu kennen der einem zeigen kann was hier und in der Umgebung so los ist.
Bin ein fröhlicher und aufgeschlossner Mensch ...komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich darauf dich kennen zulernen ...
LG Anja .
Update 2022….
Ich bin aktuell nach Bünde gezogen, da ich jetzt in Osnabrück arbeite und mein Mann und ich uns den Fahrtweg teilen. Aber es hat sich nicht geändert nette Mädels kennen zulernen mit den man sich austauschen kann …ich hoffe auf Antworten LG Anja

Lieblingsbücher
Krimi, Schnulze, Liebe
Filme & Serien
Lucifer, GOT, Vikings, NCIS
Musik
Placebo, Depeche Mode, Charts
In der Umgebung
Meine Heimat Essen
Reiseziele
Spanien, Kanada , alles was geht