Desi Sp

36 Jahre aus Clausthal-Zellerfeld

Zuletzt online: 17.04.2022

Mädelsgruppe fürs Feiern gehn gesucht.

Hi ihr Lieben ♥

Ich suche auf diesem Wege, neue nette, lustige Mädels im Alter zwischen 25-40 Jahren die Lust haben sich alle paar Wochen mal zu treffen um Goslar, braunlage, clausthal zellerfeld oder osterode (was der Veranstaltungskalender so her gibt) abzufeiern.... Einfach mal raus gehen, Clubs, Disco, Bars, schützenfeste oder oder oder... Wo macht lacht, tanzt, trinkt und Spaß hat... Einfach mal den Alltag entfliehen!!!
Das man sich vor Ort trifft oder auch Fahrgemeinschaft bildet... Und das man den Abend als legendär betiteln kann, ich selber bin vor 2jahren hergezogen in den schönen Harz und da viel Haushalt, Arbeit und Kind (4) niht viel Zeit gefunden um Freunde zu finden... Die die man getroffen hat möchten nicht gerne Feiern gehen oder haben aufgrund der Kinder keine Zeit für sowas...

Ich bin eine sehr liebenswerter, lustiger, tollpatschiger, treue, spaßiger Mensch der gut zuhören kann und man hat mit mir immer was zu lachen oder spaß aufjedenfall.... Ich würde mich riesig freuen wenn ich es auf diesen Wege schaffe paar Mädels zusammenzutrommeln, ich würde im Anschluss eine WhatsAppgruppe wohl machen wo wir uns alle erstmal bißchen kennenlernen können, und dann ist das baldige treffen safe, its Partytime??

Lieblingsbücher
Leider nicht ich lese zur Zeit nur für mein kind gute nacht Geschichten
Filme & Serien
BRIGENTHON, METEOR GARDEN, DOKUS, SÄMTLICHE MÄDELS FILME.
Musik
Ich höre fast alles.
In der Umgebung
Braunlage, wernigerode, Goslar
Reiseziele
Schwarzwald, ostsee, Hamburg