Des93

30 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht zum Diskutieren, anlehnen und anschweigen.

Hallo, Ihr Lieben!
Seit über vier Jahren wohne ich nun in Duisburg und kenne irgendwie fast niemanden hier. Das soll geändert werden! Und weil man Freunde nicht mehr findet, indem man mit Süßkram unterwegs ist, wie mit fünf Jahren, klappt's ja vielleicht hier. :)
Umgezogen wurde aus dem Norden samt liebreizendstem Hund der Welt, genannt Barney. Ich studiere Linguitik in Düsseldorf, lebe vegan und nachhaltig (I try my very best!) und diskutiere gern über das Absurde in der Gesellschaft und Welt.
Meine Zeit verbringe ich mit Kochen, Backen, Lesen und Schokolade. Eines vorweg: Ich bin kein wildes Partymäuschen, das sich jedes Wochenende zudröhnen muss; diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Lieber würde ich zusammen kochen und DVD-Abende verbringen, über Gott und die Welt schnacken oder einfach ins Kino oder Thetaer gehen.
Da ich früher sehr häufig umziehen und die Schule wechseln musste, haben sich nie wirkliche Freundschaften gebildet und das Leben zeigt einem ständig auf, dass etwas fehlt - vielleicht ja Du. :)
Also schreibt mir gern, bin eine ganz Liebe und freue mich auf einen netten Kennenlern-Tee. :)
Beste Grüße

Lieblingsbücher
Der Fall (Camus), Eine wie Alaska (Green), Tess von d'Urberville (Hardy)
Filme & Serien
Star Wars (die guten Teile), Studio Ghibli, authentische Filme & Serien
Musik
Indie Rock, 60er - 90er, Klassische Musik
In der Umgebung
Wolfssee, Regattabahn, Rheineis
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Slowenien