deryaszuhause

20 Jahre aus Köln

Suche Freundein

Heey! Ich bin Derya und wie beim Titel suche ich momentan Freunde, weil ich nicht wirklich viele habe.

Ich interessiere mich sehr für Anime und Manga und hab sogar eine Mangasammlung mit über 100 Bänden! Nebenbei spiele ich auch Genshin Impact. Sowohl zeichne ich sehr gerne, natürlich muss ich mich dort noch verbessern wie beim Keyboard spielen ?.

Wir könnten einfach durch die Stadt gehen, zusammen was essen oder einfach bei einen Buchladen irgendwas kaufen, oder ganz einfach Zuhause bei Netflix was gucken.

Ich würde mich sehr freuen jemanden zu treffen mit den selben Interessen! :D

Lieblingsbücher
Romance, Action, Fanatsy
Filme & Serien
Jujutsu Kaisen, Komi Can't Communicate, Attack On Titan
Musik
Mitski, Queen, Set It Off
In der Umgebung
Thalia, Parks, mein Zuhause
Reiseziele
Japan, Türkei, London