Deniwe

42 Jahre aus Oberhausen bei Bad Bergzabern

Ich suche die für immer Freundin!

Ich bin 41 Jahre alt und habe 3 wundervolle Töchter.

Wir wohnen im schönen Oberhausen mit 2 Hunden, Hühnern und einer Katze.

Ich liebe es Zeit im Wald zu verbringen und in die Sauna zu gehen, essen zu gehen, ins Kino zu gehen, Yoga zu machen......

Mit 3 wilden Töchtern von Teenie bis Kleinkind bin ich natürlich auch oft mit den Kindern unterwegs.

Sport mache ich je nach motivationsphase 😝 auch sehr gerne.

Würde mich freuen eine beste Freundin zu finden die gerne Zeit mit mir verbringt. Mit der man lachen und wenn es mal sein muss auch mal weinen kann.

Lieblingsbücher
Alles von Luca di fulvio und Charlotte Roth
Filme & Serien
Greys Anatomy, Walking Dead
Musik
Puh schwierig. Da bin ich nicht so festgelegt. Außer Schlager und Metall gefällt mir ziemlich alles. Wobei, bei genug Alkohol geht auch mal Schlager 😂
In der Umgebung
Den Wald ❤️
Reiseziele
Schweden, Italien, Kanada